1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Aktionen mit ibook und iSight

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KönigDerNarren, 29.08.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    hm was soll ich sagen hab mich gestern total zum Affen gemacht war aber sehr geil...mit Macuser shirt ibook un isight dabei auf den weg ins städtische Coyote...da waren mir dann doch zuviel assis, zurück ans auto, ibook wieder rein.....aber als wir später in ner geilen niveauvollen kneipe waren musste ichs einfach holen un hab lauter tischgespräche aufgenommen geschnitten, leute gefilmt ( war aber scheisse viel zu dunkel) und als ein kumpel und ich noch auf ne MTV Music Award nacht eingeladen wurden nahm ich das ibook mit und hab einen der kränksten home-videos gedreht die ich je gekannt hab

    am anfang hatte ich total die zweifel ob ich das book mitnehmen soll wegen beschädigung un 100 anderen gründen aber es war einfach cool...ums in einer kneipe aufn tisch zu kloppen isses wohl bissel prollig aber wir sassen abseits um ne mauer in ner ecke un es war sehr lustig

    das musste einfach sein weil....ich hab mir das ibook gekauft um mobil zu sein und......benutz es irgendwie doch nie dafür...ausserdem hat meine ibooktasche 2nd skin ihren feldtest gebraucht

    habt ihr auch schon so aktionen gebracht ? oder lustige bzw seltsame reaktionen auf euer macuser shirt oder sonstige apple dinger bekommen ?#

    erzählt mal
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    kann du das video auf (d)eine Homepage stellen?

    Wäre interessant - sozusagen Lomografieren mit dem Mac :cool:
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    ich hab zwar nich so richtig kapiert um was es ging aber es scheint lustig gewesen zu sein. weiter so. :)
     
  4. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    die videos sind zusammen 700 mb gross sind also ....fast ne stunde oder länger ... ;D saulustig aber gibt ja sowas wie datenschutz ;D die damen wollen das bestimmt net frauen sind ja eitel...aber wie wärs wenn jeder von uns die woche mitm ibook wo hinlatscht und passanten oder kneipenleute filmt ?

    wie beim fightclub, jeder hat hausaufgaben hehehe

    Ich ahb aus nem tischgespräch "oh **** dich" rausgeschnitten hab ich jetzt anstatt "sie haben post" LOL die trottel dachten nur die isight hat ein micro und als ich die abgebaut hab und auf internes umgeschaltet haben sie munter gehetzt un so hehehehehhe audiorecorder is schon was tolles LOL
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    achso noch was ganz anderes, gestern hatte ich nen schwulen ami im ichat der mich angemacht hat aber so ....er wollts wohl langsam angehen hab aber was gespürt und als ich meinte wenn er was sexuelles übers internet wil isser falsch..er meinte nur "too bad i like to jerk off in front of other people" .... ARGH warum passiert sowas immer nur MIR Lol 5 minuten vorher kam der satz "i am an open person" wenn mir nochmal irgend jemand erzählt er wäre offen für vieles dann muss ich jetzt immer an den ami denken WAAAAAAH LOL
     
  6. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    mann, wenn du die isight an den ipod anschlissen könntest, wärst du ja nur mehr als reporter unterwegs, oder? :D
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    ipod hab ich noch nicht, obwohl der ipod mich auf apple gebracht hat, ich wollte was zum joggen was nicht aussetzt, war kurz davor nen 10-jähriges jubiläums minidisc von sony zu kaufen für 450 euro mit jedem extra dasses gibt un in magnesium gegossen un was weiss ich...dann hat mir ein freund den ipod gezeigt,.....aber ich hatte zu viel geld fürn ipod...sah die ibooks...dann wars zu wenig geld...dann hab ich meine WARHAMMER 40.000 sammlung bei ebay versteigert und schon hatte ich das geld ;)

    IBOOK RULES

    un der iPod kommt noch nach sobald ich geld hab

    aber wohl eher ein 5 gig da ich zur zeit keine einnahmequelle hab....

    nach-abi-aber-vor-studium-festsitzer .... und heut hab ich den letzten bescheid bekommen...wurde an allen 4 unis abgelehnt so ein fuck...wollte Pädagogik studieren in Mainz is der NC von "alle zugelassen" in den letzten 10 jahren oder so...IMMEr...auf 2.2 im magister un 2.0 im diplom...irgendwie macht dieses jahr JEDER pädagoge die NC sprünge im osten reichen von 0,4 bis 0,7 !!!! in einem semester muss man sich mal vorstellen naja dann mach ich wohl doch germanistik ;DDD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen