Lustig: LEGO Spielzeug von M$

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Wie lustig ist das denn? Ich habe heute von der Arbeit eine Datei für Excel mitgenommen - wusste aber nicht ob die auf Mac läuft.

Das lustige ist das Symbol --> siehe angehängte Grafik

P.S.: Die Datei funktioniert übrigens auch auf dem Mac...
 

Anhänge

  • LEGO.jpg
    LEGO.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 97
man mag es kaum glauben das das Excel von MS für Windows mit dem Excel von MS für Mac OS X kompatibel ist...
 
ja, heftig oder?
 
Das Addin läuf wirklich problemlos?
Auf beiden Systemen?

Ein Wunder! :p
 
... aber im Gegensatz zu MS sind bei Lego alle Teile kompatibel zueinander, unabhängig von Jahr, Farbe oder Land...
 
Ja: es funktioniert wirklich. Einfach in den AddIn Ordner kopiert und fertig.

Ist übrigens sehr praktisch: man kann damit festlegen wie groß eine Zelle in cm sein soll (Breite und Höhe).
 
mactie schrieb:
Ja: es funktioniert wirklich. Einfach in den AddIn Ordner kopiert und fertig.

Ist übrigens sehr praktisch: man kann damit festlegen wie groß eine Zelle in cm sein soll (Breite und Höhe).
o_O
Dir ist schon bekannt, dass das auch ohne irgendwelche magische AddIns geht?
 
Das Legosymbol ist ein gängiges OSX Icon.

Geh z.B. mal in System/Library/Extensions. ;) Da liegen die Steine haufenweise rum.
 
Na dann haben wir das ja geklärt...kannst den dicht machen tau?

dann können wir wieder lego spielen gehen.. :rolleyes:
 
Nein ich kann den nicht dicht machen und auch wenn ichs könnte würde ich nicht, warum auch? kopfkratz
 
D'Espice schrieb:
o_O
Dir ist schon bekannt, dass das auch ohne irgendwelche magische AddIns geht?
Nö...wie geht das denn? Also auf'm PC geht das jedenfalls definitv nicht - aber: ist ja auch nur ein PC
 
tau schrieb:
Nein ich kann den nicht dicht machen und auch wenn ichs könnte würde ich nicht, warum auch? kopfkratz

hatte grad das gefühl,dass der fred recht sinnlos ist und nicht weiter zu besprechen wäre...
aber kann auch nur ich so sehen.

nichts für ungut.
 
also ich finde es (noch) nicht sinnlos. Außerdem ist doch schon extra in der MacUser Bar gepostet. :D
 
Zurück
Oben Unten