Lust auf ne LAN-Party???

  1. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    wenn einer von euch lust auf ne lan hat, soll er mal hier schauen, wir (die orgas) würden uns auch SEHR über ein paar mac user freuen.

    bei fragen.......fragt einfach :D
     
    enemy, 01.04.2005
  2. lamp

    lampMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    tsssssss, ist ja langweilig ;)

    wenn schon mac only
     
    lamp, 01.04.2005
  3. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    wäre auch mein wunsch, aber mach das mal meinen mit orgas klar, alles dosen user, und ein halb switcher
     
    enemy, 01.04.2005
  4. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    ist ja lahm, keine zocker hier...............ich schäme mich für euch, muss ich denn alleinen die macwelt vertreten.......schade
     
    enemy, 20.04.2005
  5. Braincube

    BraincubeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habe lieber kleinere private LANs. :)
     
    Braincube, 20.04.2005
  6. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich zocke schon, hin und wieder mal, aber für ne Lan nach Kassel? Hmm.. kopfkratz
     
    SchaSche, 20.04.2005
  7. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Knapp 230km für ne LAN ist etwas weit. Da zocke ich doch lieber mit beim Kollegen im Keller nur 2 Straßen weiter....
     
    The_MiGo, 20.04.2005
  8. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Apple? Lan? Irgendwo vermisse ich da den feinen Unterschied, aufgrund dessen ich mir den Mac gekauft habe. Zum Zocken sind die Dosen wirklich besser geeignet. Wenn ich auf eine Lan gehe, dann bleibt der Mac schön da, wo er auch hin gehört.
     
    Bluefake, 20.04.2005
  9. enemy

    enemy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    und warum?? bist noch nicht so ganz von einem mac überzeug?? man kann auch damit zocken, und das verdammt gut, und ausserdem finde ich grossen augen der dosen user immer so geil :)
     
    enemy, 21.04.2005
  10. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe noch etwas vergessen. Meiner Aussage muss ich noch hinzufügen:

    Ich habe mir den Mac nicht gekauft, um damit anzugeben oder damit andere große Augen machen. Und "geil" finde ich das auch nicht. ;)

    Mit dem Altersdurchschnitt auf Lanparties im Vergleich zu dem im Forums lehne ich mich wohl zu weit aus dem Fenster, anregen wollte ich diesen Punkt jedoch auch noch.
     
    Bluefake, 21.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lust auf LAN
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    653
    mikrobier
    07.03.2017
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
    patrickkupper
    18.02.2017
  3. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
    Mankind75
    19.12.2016
  4. brilo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
    geronimoTwo
    20.10.2016