Lusige Bilderserie

das fiese daran ist nur, dass der Junge das nicht wusste !

Im Spiegel war mal ein längerer Artikel darüber.... (auch bei macuser.de hatten wir es schon mal :p )

tobymac

P.S. dezente Signatur, celsius ;)
 
Ist schon älter und allgemein unter dem Namen: "the famouse fat boy" im Internet bekannt!
Aber trotzdem sehr gut :D

Gruss

--
NeoSD
 
ups,

hätte ich wohl bei der schmunsselecke erst vorbeischauen müssen :p

gruß
celsius
 
Zuletzt bearbeitet:
@ celsius: Ist das jetzt so üblich bei dir, dass die Sig mehr Platz beansprucht als der Rest? ;) Versuchs doch mal mit kleiner Schreiben und weniger Leerraum. :)
 
hallo

habs noch nicht gekannt. bin aber fasziniert, was mit entsprechender software alles möglich ist :)

gruss
wildwater
 
Wie geil - ich kannte es jedenfalls noch nicht.

Verdammt LUSIG !!! :D
 
Original geschrieben von stuart
@ celsius: Ist das jetzt so üblich bei dir, dass die Sig mehr Platz beansprucht als der Rest? ;) Versuchs doch mal mit kleiner Schreiben und weniger Leerraum. :)
 

ist das bei dir so üblich das man für dein sig einen fernglass braucht stuart ??
wie toll das du klein schreiben kannst ;) ist das ein talent von dir :p
 
Original geschrieben von celsius
 
wie toll das du klein schreiben kannst ;) ist das ein talent von dir :p
 

Klar doch, nenn mich ja nicht umsonst Stuart Little!
6685.gif
 
Zurück
Oben Unten