Luscious SMS

mac_iceman

mac_iceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

nun endlich ist die public beta verfügbar von luscious sms :)

für alle sms user: http://www.treeinspired.ch

screenshot1_big.png


screenshot3_big.png


screenshot4_big.png
 
Bin sehr zufrieden mit dem Tool! Benutze es regelmässig, schon seit der Closed-Beta Phase
 
balufreak schrieb:
Bin sehr zufrieden mit dem Tool! Benutze es regelmässig, schon seit der Closed-Beta Phase

danke fürs das tolle feedback :)

viele grüsse

philippe
 
was is das und was kanns?
 
@Bobs:

Es ist ein Tool im Stil von Mail, mit dem mann SMS über verschiedene Provider verschicken kann. Leider gibt es erst Plugins für die Schweiz (xtrazone, orange, sunrise). Jeder kann aber selbst plugins schreiben und auf www.treeinspired.ch hochladen.
 
wirf doch kurz einen blick auf die webseite http://www.treeinspired.ch. nur ganz kurz:
eine sms software welche das versenden über das internet vornimmt. du kannst dir selbst plugins (in javascript) schreiben welche das versenden im hintergrund übernehmen (webseite in einem webview).

viele grüsse

philippe
 
Schade, ich dachte es wäre für lau ;)
 
Zurück
Oben Unten