Lumix DMC-FZ8 vs. Olympus SP-550

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von Alster, 05.04.2007.

  1. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    nachdem ich nun eingesehen habe, dass die Samsung NV- Serie zwar toll aussieht und eine klasse Verarbeitung hat, aber leider eine nicht so tolle Bildqualität und das berühmte Rauschen wirklich auffällt, sowie die Zoom-Bereiche ja relativ begrentzt sind, will ich mich also zwischen diesen beiden Kandidaten entscheiden. Habe mir schon einige Tests durchgelesen, beide allerdings noch nicht in der Hand gehabt. Tendiere zur Panasonic Lumix, wegen des Preises, der Kartenkompatibilität und der Bildqualität, sowie des geringeren Gewichts, allerdings verwendet die Olympus Standard-Akkus, hat eine größeren Zoombereich und... naja, was meint Ihr? :confused:

    Hier der Vergleich:

    http://www.vergleichen-kaufen-sparen.de/vergleichen/421139/Olympus_SP-550_Ultra_Zoom/422409/Panasonic_Lumix_DMC-FZ8.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
  2. Alster

    Alster Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    13
    push it :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen