Lumix DMC-FZ8 vs. Olympus SP-550

Alster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
635
Reaktionspunkte
13
Hi,

nachdem ich nun eingesehen habe, dass die Samsung NV- Serie zwar toll aussieht und eine klasse Verarbeitung hat, aber leider eine nicht so tolle Bildqualität und das berühmte Rauschen wirklich auffällt, sowie die Zoom-Bereiche ja relativ begrentzt sind, will ich mich also zwischen diesen beiden Kandidaten entscheiden. Habe mir schon einige Tests durchgelesen, beide allerdings noch nicht in der Hand gehabt. Tendiere zur Panasonic Lumix, wegen des Preises, der Kartenkompatibilität und der Bildqualität, sowie des geringeren Gewichts, allerdings verwendet die Olympus Standard-Akkus, hat eine größeren Zoombereich und... naja, was meint Ihr? :confused:

Hier der Vergleich:

http://www.vergleichen-kaufen-spare...ltra_Zoom/422409/Panasonic_Lumix_DMC-FZ8.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten