Luminar 4 - offiz. Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Gut & schön.

Ich verdiene gelegentlich auch ein paar (N)euronen mit der Knipserei – aber hier (in einem thread zu Luminar) – geht es m. E. doch nicht um (unser mehr oder minder berufliches) Ethos, sondern um bloße Anwendung.
Wenn jemand mit Pages arbeitet, ist er auch noch lange kein Schriftsteller, obwohl er die Schreiben kann. Und ein Excel-Nutzer muß kein Rechengenie sein.

Laßt doch jedem Interessierten die eigene Wahl treffen, ohne eigene Neigung in den Mittelpunkt zu stellen. Gebt Informationsfreiheit, Sire!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Ist der MagicMouse-Bug denn jetzt endlich behoben?
 
Bei mir kommt es häufig vor, dass bei der kleinsten Berührung der Maus unkontrolliert durch die Bilder geschaltet wird. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade ein Bild bearbeiten will.
Im Skylum-Forum gibt es dazu mehrere Beschwerden.

BTW: Ist die von dir verlinkte neue Version auf deutsch?
 
Also für eine schnelle 1 Minuten-Bearbeitung ist das Programm super.
Hier auch mal ein Beispiel vom Fuldaer Dom

FuldaDom.jpg
 
Luminar 4.2 ist heute rausgekommen, zu laden übers Menü.
 
Ich warte immer darauf, dass das kümmerliche Menü mit den Exif-Daten mal erweitert wird und dass eine Import-Funktion implementiert wird, bei der die Fotos aus der Kamera nach Datum sortiert in den Dateibaum geladen werden.
 
Zurück
Oben Unten