iPad LumaFusion HDR YouTube

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.442
Reaktionspunkte
13.862
Ich habe begonnen ein paar Vlogs über meine Reisen zu machen. Diese schneide ich mit LumaFusion auf meinem iPad. Die fertigen Videos exportiere ich dann direkt aus der App nach YouTube.
Das Projekt Ist in HDR HLG.
Auf meinem Kanal in YouTube werden die allerdings nicht als HDR angeboten.

Auf den Hilfeseiten von YouTube komme ich auch nicht wirklich weiter.

Ich kann in LumaFusion zwar auch HDR10 auswählen, aber das zerhaut dann die komplette Dynamik des Videos.

Hat damit schon jemand Erfahrung?

Zusatzinfo: ich habe nur mein iPad Pro dabei. Keinen Mac.
 
Erstmal schönen Urlaub,

Also in FinalCut gibts soon Filter (HDR) den man auf die Timeline zieht und dann gehts schon zu 90% mit der Farbe/Dynamik. Eventuell gibts den auch in Luma.

Wird dir denn überhaupt ein Video bei YT als HDR angeboten (iPad), oder ist das echt nur bei deinem so ?

Hättest doch ein MacBook mitnehmen sollen. :p

Zeige doch mal so ein HDR Film, falls schon einer online ist. Gerne auch per PM.
 
HDR wird angeboten wenn ich andere Videos mit HDR bei YouTube ansehe. Daher gehe ich davon aus, dass meine von YouTube nicht als HDR erkannt werden.
 
Zurück
Oben Unten