Lukas, das Terrorkind !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2ndreality schrieb:
Die Reaktion von macks ist doch klar und deutlich verständlich.

Sagen wir es so: Wenn sich jemand dafür hergibt, sich auf RTL zu
präsentieren und für eine Handvoll Euros Einblick in sein soziales
Umfeld gewährt, muss auch damit rechnen, dass in Diskussionen
von oben auf das Millieu herab geschaut wird. In diesem Fall ist
es halt die soziale Unterschicht, dass wird wohl kaum jemand
verleugnen können. So what?
 
rebelspike schrieb:
Ich glaube er hat das bloß von den Kassierer CDs seiner Eltern. ***** schreibt man übrigens mit F, mit V schreibens nur die Kassierer.

Da kannst du mal sehen, was für ein anständiger Jung' ich bin. ;)

Vielleicht könntest du auch verraten was denn "Kassierer" CDs sind.
 
Das gleitet mir jetzt zu sehr ab. Meine Bitte hier nicht mit
Kraftausdrücken um sich zu werfen wird ignoriert. :rolleyes:
 
Och Kinners,

soll das jetzt der übliche sonntagmittag-mir-ist-langweilig-daher-streit-ich-ob-ich-recht-hab-Thread werden? Gepaart mit OT-Beiträgen und Zitaten aus dem Film, die jeder kennt und die man daher nicht unbedingt wiederholen muss?
zur Diskussion:
Das Thema ADS kam auf – ohne dass es dem Kind unterstellt wurde – und darauf wurde von einigen eingegangen, auch von mir, weil es zur Thematik gehört. Deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bei ADS die Erziehung als solche nicht ausschlaggebend ist, ob ein Kind ADS hat, sondern dazu beiträgt, ADS in den Griff zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten