Lüftung springt unter Mac Os 9 dauernd an

F

fluter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
Bei mir springt der Ventilator dauernd an, wenn ich unter Mac OS 9 boote.
Unter Panther läuft alles mehr oder weniger wie es soll.
Hat jemand eien Tipp??
Grüsse Michael
 
ich vermute mal die Luefter Steuerung ist unter OS X und open firmware optimiert aber nicht unter nativem OS 9. Wie ist es denn, wenn du Classic unter OS X bootest.

Cheers,
Lunde
 
Da passiert es glaub ich nicht.
Kann man denn irgend etwas daran tun?
Ausserdem macht das powerbookunter panther komische geraüsche wenn ich etwas auf dem Bildschirm bewege?
 
wenn es wirklich was mit dem System zu tun hat - dann fuerchte ich eher nicht. Apple hat die Entwicklung von OS 9 mit 9.2.2 eingestellt. Aus der Ecke ist nichts mehr zu erwarten.

Andererseits ist das Pismo auch unter OS 9 nicht als Krachmacher bekannt geworden. In Verbindung mit den Geraeuschen vom Display wuerde sich vielleicht ein Besuch im auhtorisierten Fachhandel empfehlen - ohne dass ich hier gleich die Pferde scheu machen moechte.

Cheers,
Lunde
 
Danke,
und ein schönes Sylvester!
 
Zurück
Oben Unten