Lüftung springt unter Mac Os 9 dauernd an

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von fluter, 30.12.2003.

  1. fluter

    fluter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hallo ,
    Bei mir springt der Ventilator dauernd an, wenn ich unter Mac OS 9 boote.
    Unter Panther läuft alles mehr oder weniger wie es soll.
    Hat jemand eien Tipp??
    Grüsse Michael
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    ich vermute mal die Luefter Steuerung ist unter OS X und open firmware optimiert aber nicht unter nativem OS 9. Wie ist es denn, wenn du Classic unter OS X bootest.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. fluter

    fluter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Da passiert es glaub ich nicht.
    Kann man denn irgend etwas daran tun?
    Ausserdem macht das powerbookunter panther komische geraüsche wenn ich etwas auf dem Bildschirm bewege?
     
  4. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    wenn es wirklich was mit dem System zu tun hat - dann fuerchte ich eher nicht. Apple hat die Entwicklung von OS 9 mit 9.2.2 eingestellt. Aus der Ecke ist nichts mehr zu erwarten.

    Andererseits ist das Pismo auch unter OS 9 nicht als Krachmacher bekannt geworden. In Verbindung mit den Geraeuschen vom Display wuerde sich vielleicht ein Besuch im auhtorisierten Fachhandel empfehlen - ohne dass ich hier gleich die Pferde scheu machen moechte.

    Cheers,
    Lunde
     
  5. fluter

    fluter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Danke,
    und ein schönes Sylvester!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen