lüftung des ibooks?!

  1. iceprincess

    iceprincess Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja shcon oft gelesen dass ihr erst teilweise nach 2 jahren eure lüftung gehört habt.. ich habe mein ibook seit ca einem monat und habe heute dieses spiel gespielt mit dem ball ich weiß jetzt nicht wie es heißt wo man mit dem bällchen rumrollen muss... ca eine 3/4 stunde und es war im zimmer auch nicht sehr kühl und aufeinmal hat es so gerauscht als würden boxen rauschen... anscheinend hat sich mein lüfter aufgedreht ist das normal?! lg

    danke
     
    iceprincess, 09.09.2005
  2. iceprincess

    iceprincess Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja die unterlage war fast ganz gerade auf schreibtisch unterlage ist es gestanden aus papier die ein paar wellen drinnen hatte hab es jetzt abgedreht und lasse es mal auskühlen aber das es schon noch 45 minuten anfängt?!

    lg
     
    iceprincess, 09.09.2005
  3. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Spiel eine hohe CPU Auslastung hat, dann muß der Lüfter halt nach einer 3/4 Stunde angehen.
     
    mkoessling, 09.09.2005
  4. iceprincess

    iceprincess Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    es ist glaub ich schon seit anfang oben das spiel.... :)
    nagut war nur verunsichert weil ich ich ihn nach 1 monat schon höre und andere noch nie! :)
     
    iceprincess, 09.09.2005
  5. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt klingonisch für Arme :D :D :D
     
    mkoessling, 09.09.2005
  6. iceprincess

    iceprincess Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon wieder keine trennzeichen gemacht :) tut mir leid.... nochmal

    ja die unterlage war fast ganz gerade, auf schreibtisch unterlage ist es gestanden, die papier war, die ein paar wellen drinnen hatte! hab es jetzt abgedreht und lasse es mal auskühlen aber das es schon noch 45 minuten anfängt!?


    tut mir leid war so geschockt von der lüftung :D
     
    iceprincess, 09.09.2005
  7. Sl0815

    Sl0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir keinen Kopf, ich hab mein ibook auch mit Marbles (dem Spiel mit der Kugel :D) zum dröhnen gebracht.

    Gruß
     
    Sl0815, 09.09.2005
  8. iceprincess

    iceprincess Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    genau marble blast oder so :) dieses spiel ist zum süchtig werden, und das ibook hat mich gleich in so einen schock versetzt das ich es abgedreht habe und wieder an die arbeit gegangen bin! :D
     
    iceprincess, 09.09.2005
  9. Sl0815

    Sl0815MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, daß "kleine" ibook verträgt das schon und marble kann echt süchtig machen ;)
     
    Sl0815, 09.09.2005
  10. elmicha

    elmichaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das auch bestätigen, dass bestimmte Programme (Spiele, FileMaker Pro oder auch Word mit laufender Rechtschreibprüfung) den Prozessor und/oder die Festplatte so sehr beanspruchen, dass sich der Lüfter meines iBooks einschaltet. Dann säuselt er für ein paar Minuten vielleicht wie ein Fön im Sparprogramm, und dann ist wieder eine Weile Ruhe.
    Bei der Arbeit mit anderen Programmen hört man dagegen die Lüfter ganz selten, vielleicht mal im Hochsommer.
    Beides ist jedenfalls besser als diese Win-Notebooks neben mir in der Bibliothek, die alle zwei Minuten für 15 Sekunden wie ein Staubsauger aufheueln...

    el
     
    elmicha, 09.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lüftung des ibooks
  1. Magigsuccess

    Lüftung Mac Book Pro 13"

    Magigsuccess, 27.01.2015, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    566
  2. onequestion
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
    YoungApple
    14.01.2014
  3. DB7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    481
    Amadeus_SBG
    20.08.2012
  4. Binalina
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    971
    OmegaApex
    17.05.2010
  5. mymomo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
    atibens
    24.12.2007