Lüfterregelungspogramm

Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wollte nur mal Fragen was nutzt ihr für ein Lüfterregelungspogramm weil mein PowerBook G4 ist zimlich laut gibt es irgendeinen Downloadlink???

Bis dann Tom
 
Außer das mal einer eine Kernelextension von 10.2.8 oder so in aktuelle Systeme gepackt hat gab es da nichts und wozu auch? Wenn es warm wird, wird gelüftet. Also vielleicht für Luftzirkulation ums Book sorgen, nicht gerade den hungrigsten Bildschirmschoner nehmen und vielleicht das Book nicht vor die Nase legen.

Ansonsten haben wir gerade noch die kalte Jahreszeit …
 
Also ich habe gelesen das geht gut mit Fan Control!!!
 
dann lad dir das Programm bitte runter... Ich versteh nicht, wieso du dann überhaupt so fragst, wenn dir das Programm schon bekannt ist
 
Ne war mir biws gerade auch nicht bekannt habe das erst gerade gelesen...
 
Also das mit Fan Control probiert das läuft bei mir nich weil ein Intel-Prozessor wisst ihr noch ein anderes Pogramm???
 
Hat denn jemand noch ein anderes Pogramm zum Download für PPC??
 
Ja. Temperox. Das zeigt dir die Lüfterdrehzahl an. Die dürfte in 99% der Fälle beim Powerbook gleich Null sein. Insofern liegt der Unterhaltungswert dieses Programms knapp über Minesweeper.
 
Zurück
Oben Unten