Lüfterregelungspogramm

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2005
Beiträge
416
Hallo,
wollte nur mal Fragen was nutzt ihr für ein Lüfterregelungspogramm weil mein PowerBook G4 ist zimlich laut gibt es irgendeinen Downloadlink???

Bis dann Tom
 

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Registriert
24.08.2005
Beiträge
2.430
Außer das mal einer eine Kernelextension von 10.2.8 oder so in aktuelle Systeme gepackt hat gab es da nichts und wozu auch? Wenn es warm wird, wird gelüftet. Also vielleicht für Luftzirkulation ums Book sorgen, nicht gerade den hungrigsten Bildschirmschoner nehmen und vielleicht das Book nicht vor die Nase legen.

Ansonsten haben wir gerade noch die kalte Jahreszeit …
 

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2005
Beiträge
416
Also ich habe gelesen das geht gut mit Fan Control!!!
 

dsquared2

Mitglied
Registriert
17.10.2005
Beiträge
709
dann lad dir das Programm bitte runter... Ich versteh nicht, wieso du dann überhaupt so fragst, wenn dir das Programm schon bekannt ist
 

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2005
Beiträge
416
Ne war mir biws gerade auch nicht bekannt habe das erst gerade gelesen...
 

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2005
Beiträge
416
Also das mit Fan Control probiert das läuft bei mir nich weil ein Intel-Prozessor wisst ihr noch ein anderes Pogramm???
 

Tom127

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2005
Beiträge
416
Hat denn jemand noch ein anderes Pogramm zum Download für PPC??
 

wumkilla

Mitglied
Registriert
22.10.2005
Beiträge
346
Ja. Temperox. Das zeigt dir die Lüfterdrehzahl an. Die dürfte in 99% der Fälle beim Powerbook gleich Null sein. Insofern liegt der Unterhaltungswert dieses Programms knapp über Minesweeper.
 
Oben Unten