Lüfterprobleme

gertrud16

gertrud16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Lüfterprobleme Ibook?

Hallo Ihr,

im Forum lese ich immer wieder von Lüfterproblemen nach dem letzten OS-update. Allerdings schreiben zumeist PB-Nutzer.
Gibts IBooker mit der gleichern Problematik? Eher 12" oder 14 "
Danke und ein schönes Rest-Wochenden

Thorsten
 
Nein ich hatte keine Probleme mit meinen iBook.
 
also mir kommts auch so vor als wenn mein lüfter jetzt öfter anspringt und vor allem sehr willkürlich, also mal bei 66°C und geht dann erst bei 56 wieder aus, manchma geht er scho bei 60°c grad an und kühlt dann auf 54°C usw.
war vorher nicht so, bild ich mir ein.
 
...also ich habe auch das Gefühl dass der Lüfter neuerdings öfter anspringt!
- und das hat mit dem update zu tun?? Können wir dann hoffen dass das Problem wieder verschwindet? Ist nämlich gerade beim skypen nervig!!
 
Zurück
Oben Unten