Lüfterproblem iBook G4 unter Tiger

T

Tehes

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Seit Tiger (10.4.1) lüft mein Lüfter am Ibook ununterbrochen. Bei Panther ist der Lüfter sehr selten angesprungen und jetzt hört er gar nicht mehr auf!
Nun zu meinen Fragen:
Habt ihr ähnliche Probleme mit eurem Ibook unter Tiger?
An die alten Hasen unter den Macusern: Wie lange dauert es durchschnittlich bis Apple so ein Problem gefixt hat, bzw bis ein dementsprechendes Update raus ist?
Muss ich mir um mein Ibook sorgen machen? Ich mein, wenn der Lüfter dauernd läuft, dass kann doch nicht gesund sein, oder?
 
ich habe kein ibook, sondern ein pb. ich habe aber auch den subjektiven eindruck, dass der lüfter meines pbs häufiger läuft als unter panther. zu der pb lüfterproblematik ggibts ja aber auch schon einen thread, wenn ich mich richtig entsinne.
 
Zurück
Oben Unten