1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfterproblem iBook G4 unter Tiger

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Tehes, 02.06.2005.

  1. Tehes

    Tehes Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Seit Tiger (10.4.1) lüft mein Lüfter am Ibook ununterbrochen. Bei Panther ist der Lüfter sehr selten angesprungen und jetzt hört er gar nicht mehr auf!
    Nun zu meinen Fragen:
    Habt ihr ähnliche Probleme mit eurem Ibook unter Tiger?
    An die alten Hasen unter den Macusern: Wie lange dauert es durchschnittlich bis Apple so ein Problem gefixt hat, bzw bis ein dementsprechendes Update raus ist?
    Muss ich mir um mein Ibook sorgen machen? Ich mein, wenn der Lüfter dauernd läuft, dass kann doch nicht gesund sein, oder?
     
  2. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    38
    ich habe kein ibook, sondern ein pb. ich habe aber auch den subjektiven eindruck, dass der lüfter meines pbs häufiger läuft als unter panther. zu der pb lüfterproblematik ggibts ja aber auch schon einen thread, wenn ich mich richtig entsinne.