Lüfterproblem beim eMac

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chrizke, 27.01.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hi, ich hab seit fast einem Jahr meinen eMac und seit dem spinnt der Lüfter(ich hab nix dran getan, da ich dachte, dass das normal sei) ich kann ihn dauernt hören...
    Kann man daran was ändern? Ich hab irgendwo was vonwegen PRAM gehört!?



    chrizke
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.110
    Zustimmungen:
    2.230
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Der eMac ist laut. Das ist normal. Da kann man auch nichts wirklich dran ändern...
    Den Lüfter hört man definitiv!

    Gruß
    Mick
     
  3. martin63

    martin63 Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    hallo,

    ich hab eine lüftersteuerung dazwischen ggebastelt, und nun ist die lautsttärke erträglich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfterproblem Forum Datum
2017er 27" iMac mit Kaby Lake = Temperatur-/Lüfterproblem? iMac, Mac Mini 21.01.2018
iMac 5k Late 2015 SSD und Lüfterproblem? iMac, Mac Mini 19.02.2016
Mac Mini 2008 Festplattenumbau Lüfterproblem iMac, Mac Mini 10.03.2014
iMac: Lüfterproblem? iMac, Mac Mini 26.02.2012
Kleines Lüfterproblem imac 21.5/2011 iMac, Mac Mini 07.09.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.