Lüftergrössen Mac Pro 5,1

flyproductions

Aktives Mitglied
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3.247
...1080ti waren wesentlich lauter (andere hatte ich noch nirgens drinnen).
die übertreffen die cMP lüfter in der lautstärke.
Kann sich dann allenfalls um die Founders Edition gehandelt haben. Die von meiner übertakteten 1080 non-ti von EVGA stehen im Normalbetrieb komplett still.

Gut, wenn 85% der Leistung ohne Pixlas-Verrenkungen und zum halben Preis kein Argument sind, dann vielleicht nicht! :Party:
 

Indio

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2004
Beiträge
1.903
waren MVC geflashte reference design mit einem lüfter

IMG_4076.jpg
 

flyproductions

Aktives Mitglied
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3.247
waren MVC geflashte reference design mit einem lüfter

Anhang anzeigen 330007
Ah ja, das klärt die Frage!

MVC flasht schon mal gerne Roms auf Karten, die da eigentlich nicht drauf gehören, und, die, abgesehen vom Bootscreen, dann halt nur „so ungefähr“ funktionieren. Das GTX 1080 Rom, das ich habe z. B. stammt - laut Revisionsnummer - von einer KFA2 EXOC, wurde aber von einer MSI Armor gedumpt. Da kann die Lüftersteuerung schonmal unter die Räder kommen. :/
 

flyproductions

Aktives Mitglied
Registriert
04.11.2004
Beiträge
3.247
Das GTX 1080 Rom, das ich habe z. B. stammt - laut Revisionsnummer - von einer KFA2 EXOC, wurde aber von einer MSI Armor gedumpt. Da kann die Lüftersteuerung schonmal unter die Räder kommen.
Ach so, kleiner Nachtrag dazu noch: Meine EVGA, ursprünglich Hybrid, läuft auch mit diesem MVC-Rom. Damit ist der Lüfter über den VRMs dann aber auch durchgehend gelaufen, während er mit dem Original-Rom der Karte im Normalbetrieb abgeschaltet hat
 
Oben