Lüftergeräusch iMac 27 Zoll, 2019, 16 GB, 512GB SSD

A

adioztioz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nur eine kurze Frage. Ich bin von einem Windows Desktop-Rechner auf den iMac umgestiegen.

Ich dachte immer, dass man den Lüfter bei einem iMac überhaupt nicht hört? Dem ist bei mir nicht so. Wenn es ruhig im Raum ist, höre ich ein leises Rauschen vom Lüfter. Ist das normal? Also es brummt nicht, sondern einfach nur ein Lüftergeräusch. Oder ist da was kaputt?

Vielen Dank!
 
Ich dachte immer, dass man den Lüfter bei einem iMac überhaupt nicht hört?
Da bist du wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Klar hört man die.
Nur die Definition wie hörbar sie sind ist wieder stark unterschiedlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj, RealRusty und dg2rbf
Wenn es ruhig im Raum ist, höre ich ein leises Rauschen vom Lüfter. Ist das normal?
Je nachdem wie empfindlich man ist bzw. Was für ein gutes Gehör man hat ist der Lüfter zu hören. Das ist völlig normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Kann ich mir vorstellen was du erwartest hast, würde ich auch Enttäuscht sein.
Ich bin mit Mac Mini 2018 Unterwegs hier höre ich
null Geräusche, nur wenn volle Leistung läuft,
dann sind minimale Geräusche zu hören von den CPU Lüfter.
Aber gut das hilft dir nicht weite, sei dem du Verkauft den wieder anderweitig.
 
Zurück
Oben Unten