Lüfter vom iBook Lagerschaden o.ä.? Schleifgeräusche...

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein iBook, welches knapp ne Woche alt ist, hat wie jedes andere normale auch einen Lüfter (Hab ich noch nie gehört, dachte immer das wären die Festplattengeräusche, aber seit ich ne TV-Karte hab geht das ziemlich lastend :D ).

    Naja, nun ist das aber kein normales Laufgeräusch, sondern ein wenig schleifend. Ich kann es nicht sonderlich gut beschreiben, könnte es aber versuchen aufzunehmen (Wie nimmt man unter OSX überhaupt auf, gibts da ein Programm so Audiorecorder like?).

    Oder ist das sogar normal?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Holger
     
    gf4tiu, 06.05.2005
    #1
  2. seril

    seril MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    19
    also schleifend sollte nicht normal sein. wie duaufnimmst kann ich dir nicht sagen aber wenn du bt hast und ein handy was das auch hat dann wirst du i.d.r mit deinem handy aufnehmen können und das dann aufs book laden und dann kann man dir auch eher helfen.
     
    seril, 06.05.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter vom iBook
  1. AudiQ7
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    610
    FixedHDD
    21.09.2012
  2. woodyPTS
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    16.036
    woodyPTS
    17.07.2010
  3. martinibook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    871
    martinibook
    04.06.2009
  4. pr0per
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.046
    Jackson5
    03.08.2007
  5. IDF
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    493
    Paulchen4711
    16.01.2007