Lüfter MBP 1,83 springen die Lüfter bei euch

  1. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    auch so schnell an wie bei mir?

    Ich habe den Vergleich da ich hier noch eine 2 ghz rumliegen hab vom Ausstausch. Ich habe bemerkt das die Lüfter vom 1,83 schneller bei Belastung anspringen wie die beim 2 ghz MBP. Sie drehen dann auch auf Volllast und sind nicht leise?

    Wie ist es bei Euch? Wäre echt dankbar für Feedback!

    Gruß
    Elportato
     
    Elportato, 29.03.2006
  2. LogicX

    LogicXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab das 2GH Modell und ich muss sagen die springen fast garnicht an laufen tun sie schon aber richtig schnell laufen sie nie wirklich. Obwohl unten eine Temperatur gemessen mit einem Infrarot gerät 53 Grad ist.
    Da bekommt man manchmal richtig Angst.
     
    LogicX, 29.03.2006
  3. kirdes

    kirdesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich nicht bestätigen, die Lüfter laufen im normalen Betrieb gar nicht und bei stärkerer Prozessorbelastung (z. B. 100 % auf einem Kern) nur ab und zu kurz an. Bei 100 % Prozessorlast auf beiden Kernen laufen die Lüfter zwar ständig, sind dabei aber nicht laut.
     
    kirdes, 29.03.2006
  4. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    @krides wäre es Dir möglich mir das mal in einem Audiofile zu zeigen wie laut Sie sind?

    Ich bräuchte echt mal den Vergleich! Es ist bei mir auch so das Sie nur bei 100%Auslastung auf beiden richtig laufen aber da finde ich sie laut.
    Darm wäre es cool wenn du das mal in einem Audiofile zeigen könntest!

    Gruß
    Elportato
     
    Elportato, 29.03.2006
  5. Godspeed

    GodspeedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    ich hab das problem, dass der rechte lüfter "rattert", so als ob da nen stück papier oder so drinsteckt.... :-(
     
    Godspeed, 29.03.2006
  6. todi

    todiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    kann man das irgendwo sehen? oder hast du ein tool? oder hab ich wieder nichts verstanden?

    todi
     
    todi, 29.03.2006
  7. Elportato

    Elportato Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36

    Du hast im OS eine Aktivitätsanzeige ! Da kannste des gut nachverfolgen!
     
    Elportato, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter MBP springen
  1. laurentius
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
    laurentius
    27.07.2016
  2. joeri77
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.733
    domemvs
    01.06.2014
  3. julesruless
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    945
    YoungApple
    15.06.2013
  4. indivisualist
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.255
    indivisualist
    07.12.2012
  5. borderlessworld
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
    borderlessworld
    16.02.2012