Lüfter MBP 1,83 springen die Lüfter bei euch

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
auch so schnell an wie bei mir?

Ich habe den Vergleich da ich hier noch eine 2 ghz rumliegen hab vom Ausstausch. Ich habe bemerkt das die Lüfter vom 1,83 schneller bei Belastung anspringen wie die beim 2 ghz MBP. Sie drehen dann auch auf Volllast und sind nicht leise?

Wie ist es bei Euch? Wäre echt dankbar für Feedback!

Gruß
Elportato
 
Hi also ich hab das 2GH Modell und ich muss sagen die springen fast garnicht an laufen tun sie schon aber richtig schnell laufen sie nie wirklich. Obwohl unten eine Temperatur gemessen mit einem Infrarot gerät 53 Grad ist.
Da bekommt man manchmal richtig Angst.
 
Das kann ich nicht bestätigen, die Lüfter laufen im normalen Betrieb gar nicht und bei stärkerer Prozessorbelastung (z. B. 100 % auf einem Kern) nur ab und zu kurz an. Bei 100 % Prozessorlast auf beiden Kernen laufen die Lüfter zwar ständig, sind dabei aber nicht laut.
 
@krides wäre es Dir möglich mir das mal in einem Audiofile zu zeigen wie laut Sie sind?

Ich bräuchte echt mal den Vergleich! Es ist bei mir auch so das Sie nur bei 100%Auslastung auf beiden richtig laufen aber da finde ich sie laut.
Darm wäre es cool wenn du das mal in einem Audiofile zeigen könntest!

Gruß
Elportato
 
ich hab das problem, dass der rechte lüfter "rattert", so als ob da nen stück papier oder so drinsteckt.... :-(
 
kirdes schrieb:
(z. B. 100 % auf einem Kern)

kann man das irgendwo sehen? oder hast du ein tool? oder hab ich wieder nichts verstanden?

todi
 
todi schrieb:
kann man das irgendwo sehen? oder hast du ein tool? oder hab ich wieder nichts verstanden?

todi


Du hast im OS eine Aktivitätsanzeige ! Da kannste des gut nachverfolgen!
 
Zurück
Oben Unten