Lüfter MacBook spinnt

L

Lümmeloskar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe seit donnertsag ein macbook.
Jetzt bin ich heute früh aufgewacht und habe gedacht meine mutter föhnt ihre Haare doch dem war nicht so. Es war mein macbook das ich über nacht laufen ließ. Es schaltete sich auch nicht mehr ab so dass ich ihn zuklappen musste. Warum schaltet sich der lüfter bei minimalen anforderungen über nacht ein? Was kann man den dagegen tun?
 
anscheinend lief noch ein prozess bei dir, ansonsten dreht der lüfter nicht hoch, schau mal in der aktivitätsanzeige nach.
 
Ja mein downloadprogramm und mein chatprogramm lief mehr net.
 
mach den rechner mal ganz aus und wieder an, danach sollte das eigentlich weg sein.
 
Ja natürlich isses danach weg.
Aber das ist ja keine lösung
 
Schau mal in die Aktivitätsanzeige wieviel CPU-Last dein Downloadprogramm frisst. Vielleicht war da ja auch nich ein weiterer Prozess, der sich festgefressen hat. Passiert manchmal, dass ein Programm nicht richtig beendet werden kann und dann Ressourcen verbrät.
 
ich tippe stark auf dein "downloadprogramm", kapsel mal alle usb-geräte ab und schick ihn dann manuell per apfel links oben und dann ruhezustand schlafen, dann müsste alles eigentlich gehen , ansonsten schalt dein "downloadprogramm" ab wenn du ruhe haben willst.
 
"downloadprogramm" klingt sehr verdächtig nach hoher CPU-Last und beim MacBook merkt man das dann eben recht schnell... ;)
 
Zurück
Oben Unten