Lüfter Mac Book Pro ist extrem laut

N

newbie2012

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!
habe das Problem dass der Lüfter beim MBP extrem laut ist und obwohl gerade einmal itunes, ein lexikonsprogramm, safari und mail laufen.
und das nicht einmal bei aufwendigen pages!
die cpu auslastung kanns doch nicht sein oder?
oder, es ist ein anfang 2011 modell wo das osx 10.7 draufgespielt worden ist, kann dies die ursache sein dass mein arbeitsspeicher es nicht packt?
danke euch für antworten!
 
Lad dir mal iStat pro runter und berichte mal, wie hoch die Temperaturen und die Lüftergeschwindigkeit ist.
 
In der Aktivitätsanzeige mal nach unbeendeten Prozessen schauen > üblicher Verdächtiger ist wie immer der Druckertreiber
 
bei mir gibts nur inaktive prozesse. was meinst du bitte mit unbeendete prozesse?
ich hatte seit längerem sehr lauten lüfte am laufen, und nur safari an.
hab deinen tip befolgt und hp print agent beendet, und vmware fusion helper.
danach ging der lüfter sofort runter auf 0. nun weiss ich aber nicht wer schuld war?

danke
 
Du musst oben rechts auf >Alle Prozesse< umstellen.
Bei unbeendeten ist die CPU auf 100% - was natürlich ständige Kühlung erfordert.
hp print agent scheint der Täter zu sein.
 
Zurück
Oben Unten