Lüfter läuft gleich ab dem Starten pausenlos beim iBook G4

hallo,
habe das gleiche problem, mein PB 12" läuft 24 stunden und 22 stunden davon läuft der lüfter!
ich finde es schon komisch!
es wurde schon 2 mal von apple gecheckt!,
die haben aber keinen fehler entdeckt!
naja, P-Ram zurücksetzen hat auch nix gebracht!

aber bei mir läuft das book auch mit erhöhter belastung:

- ext. monitor
- airport immer aktiviert
- ibluetooth aktiviert
- ...

und kein original apple speicher, dass alles könnten mögliche gründe für den dauerbetrieb es lüfters sein!
das waren die argumente von apple!

nun gut, vielleicht wird es beim nächste nupdate besser, wenn einer eine lösung weiß, bitte posten!!!

gute nacht,

chris
 
habe mal das tool von versiontracker runtergeladen und installiert, werde es mal in den nächsten tagen genauer testen, vielleicht hat es ja was gebracht!

gruß,
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten