Lüfter geht ohne erdenklichen Grund an...

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
PB: Lüfter geht ohne erdenklichen Grund an...

Hallo,

bei meinem PB schaltet sich der Lüfter ohne erdenklichen Grund ein, bei keinerlei bis kaum CPU Auslastung ?! Geht mir total auf den Nerv :mad:

Kennt ihr auch sowas ? Ist das normal ?

Winn
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Modell handelt es sich?
Das 15" TiBook ist meist der Kandidat mit Frischluftbedürfnis...
 
bei mir ist es genau so, mein TI 15" schaltet den lüfter nach lust und laune ein.
mit 10.2.5 war es eigentlich nicht so häufig, jetzt mit 10.2.6 schon mehr.
falls du das gerät offt stationär benutzt, könnte ich dir iCurve(oder ein anderes podium) empfehlen. schaut gut aus und
schaft abhilfe.


gruß
 
Ist das PB G4 667MHz DVI... ich hatte es wegen Wärmegründen in der stationären Benutzung auf Textmarkern plaziert :D Das iCurve sieht wirklich gut aus, aber ist mir erstmal zu teuer...

Unter 10.1.5 ging der Lüfter eigentlich kaum an nur wenn mal 5-10min volle CPU Auslastung anlag... und nun unter 10.2.6 sehr sehr viel öfter, dabei habe ich auch schon die Energy Richtlinien geändert, trotzdem...

Was tun ? Damit zufrieden geben ?

Winn
 
Zurück
Oben Unten