Benutzerdefinierte Suche

Lüfter defekt, gibts ne email an die ich mcih wenden kann?

  1. Huhn

    Huhn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tja mein PB 1,67 ddr2 hat wohl nen leichten Lüfterschaden. Hatte vor 2 tagen ziemliche Lüftergeräusche (Lagerschaden) und jetzt seit gestern sind se weg. Daher hab ich natürlich jetzt Angst, dass der Lüfter gar nicht mehr läuft.Daher kühle ich das Gehäuse derzeit auch noch mit nem Ventilator (klingt zwar komisch aber es würde auhc ohne den Ventilator laufen, nur wird dann das Gehäuse verdammt heiss und das muss ja nich unbedingt sein).
    Also an welche email muss ich mich da wenden? Der Telefonsupport würde mich ja mittlerweile was kosten. Wie sieht das eigtl mit dem 3ten Defekt aus? (Wäre jetzt leider der dritte nachdem das Logicboard und der Akku getauscht wurden)
     
    Huhn, 06.07.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Weißt du bei welcher Temperatur die Lüfter anlaufen? Mit Temperox kannst du die Lüfterdrehzahlen kontrollieren. Bei mir läuft z.B. bei 63°C CPU der linke Lüfter mit wenn ich mich recht erinner 1800 U/min an. Bin jetzt zu faul um mein PB raufzuheizen aber so in etwa wird das schon passen.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter defekt gibts
  1. Chaostheorie
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    942
    MacMac512
    17.02.2017
  2. KoQ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    239
  3. nikobu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    347
    architektenwerk
    05.03.2016
  4. Janundso
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
    LosDosos
    15.07.2013
  5. Koinchi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
    Dragonforce
    15.07.2013