Lüfter bekommen, was nun?

tobi.tobsn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
336
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich habe gestern von Apple mein Lüfter ersetzt bekommen. Ich habe ihn eingebaut etc, aber jetzt habe ich den alten Lüfter hier liegen.

Habe keine Notiz bekommen, dass ich ihn irgendwie zurückschicken soll, aber ich frage mich trotzdem, ob ich es tun sollte?

Gruß TOb
 
An die Araber verscherbeln,… :D
 
lass bleiben, manche sachen muss man nicht zurückschicken, z.b. auch die kopfhörer vom iPod, da kann man die alten auch behalten.
 
Ich habe auch gerade das Paket von Apple bekommen (nach nur 2 Tagen!) und da steht extra groß auf dem ersten Zettel: Bitte nichts zurückschicken!.
 
Jo... Aus den altn Lüftern kannste Dir ja nen Ladeluftkühler für Dein Auto draus bauen!
 
Zurück
Oben Unten