Lüfter bekommen, was nun?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von tobi.tobsn, 08.02.2006.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich habe gestern von Apple mein Lüfter ersetzt bekommen. Ich habe ihn eingebaut etc, aber jetzt habe ich den alten Lüfter hier liegen.

    Habe keine Notiz bekommen, dass ich ihn irgendwie zurückschicken soll, aber ich frage mich trotzdem, ob ich es tun sollte?

    Gruß TOb
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    An die Araber verscherbeln,… :D
     
  3. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    lass bleiben, manche sachen muss man nicht zurückschicken, z.b. auch die kopfhörer vom iPod, da kann man die alten auch behalten.
     
  4. DeineMudda

    DeineMudda unregistriert

    MacUser seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Ich habe auch gerade das Paket von Apple bekommen (nach nur 2 Tagen!) und da steht extra groß auf dem ersten Zettel: Bitte nichts zurückschicken!.
     
  5. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Jo... Aus den altn Lüftern kannste Dir ja nen Ladeluftkühler für Dein Auto draus bauen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen