Lüfter bei G5

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Ich hab schon mal gepostet, hab aber leider keine Antwort erhalten!

Mein Problem ist, ein Lüfter meines G5 1,6 macht Geräusche die er nicht machen sollte :p

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Lüfter des Netzteiles ist!
Gibt es eine möglichkeit einzelne Ventilatoren auszuschalten um so den Störefried zu indentifizieren??




Microsoft's applications are never buggy, they are using random features!!!
 
schau ma auf die page von Admarinator,(wenn ich den Namen nu Richtig geschrieben habe....)er hat es da sehr Ausgiebig beschrieben,wie man die Lufter vom Netzteil austauscht und somit das brummen Beseitigt.

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
schau ma auf die page von Admarinator,(wenn ich den Namen nu Richtig geschrieben habe....)

...nö, hast du nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis! ;)

ad
 
Danke

Da Sage ich mal dankeschön! Ich werde das gleich mal probieren wenn meine Lüfter da sind!!


St. Garg
... nö, hast du nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis!
 
St.Garg schrieb:
Da Sage ich mal dankeschön! Ich werde das gleich mal probieren wenn meine Lüfter da sind!!


St. Garg



Wie alt ist dein G5? Hast du noch nie etwas von Garantie gehört, oder bist du zu schüchtern?
 
Ist noch kein Jahr alt, aber ich dussel hab die Rechnung verloren ;(
 
irgendwo hat apple da gespart... mein g5 macht auch zwischendurch quitschende oder ratternde lüftergeräusche...

muss da wohl auch mal nachhaken..
 
Zurück
Oben Unten