Lüfter bei G5

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Ich hab schon mal gepostet, hab aber leider keine Antwort erhalten!

Mein Problem ist, ein Lüfter meines G5 1,6 macht Geräusche die er nicht machen sollte :p

Ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Lüfter des Netzteiles ist!
Gibt es eine möglichkeit einzelne Ventilatoren auszuschalten um so den Störefried zu indentifizieren??




Microsoft's applications are never buggy, they are using random features!!!
 

MeNz666

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
796
schau ma auf die page von Admarinator,(wenn ich den Namen nu Richtig geschrieben habe....)er hat es da sehr Ausgiebig beschrieben,wie man die Lufter vom Netzteil austauscht und somit das brummen Beseitigt.

MeNz666
 

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Danke

Da Sage ich mal dankeschön! Ich werde das gleich mal probieren wenn meine Lüfter da sind!!


St. Garg
... nö, hast du nicht, aber trotzdem danke für den Hinweis!
 

G5Punkt

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2003
Beiträge
715
St.Garg schrieb:
Da Sage ich mal dankeschön! Ich werde das gleich mal probieren wenn meine Lüfter da sind!!


St. Garg


Wie alt ist dein G5? Hast du noch nie etwas von Garantie gehört, oder bist du zu schüchtern?
 

St.Garg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Ist noch kein Jahr alt, aber ich dussel hab die Rechnung verloren ;(
 

simusch

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
2.320
irgendwo hat apple da gespart... mein g5 macht auch zwischendurch quitschende oder ratternde lüftergeräusche...

muss da wohl auch mal nachhaken..