Lüfter bei G5 1,6

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von St.Garg, 16.12.2004.

  1. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ich habe einen Powermac G5.
    Dieser macht seit kurzem komische Quietsch geräusche! Konnte nicht genau herausfinden wo sie herkommen, ich nehme mal an das es irgend ein Ventilator ist!

    Kann mir jemand helfen wie ich dieses Geräusch beseitige??

    Danke


    ----

    Ich hab mir das jetzt noch mal genauer angesehen, und es ist warscheinlich der Lüfter des Netzgerätes! Gibt es eine Möglichkeit da ranzukommen, ohne alles zu zerlegen ???



    St.Garg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2004
  2. mattsetsfire

    mattsetsfire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    sprich ihn mit einer variable an *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen