Lüfter: Auslastung dauerhaft bei über 50%, Aktivitätsanzeige zeigt nichts

dan11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
11
Hallo,

seit neustem habe ich eine dauerhafte Auslastung der CPU von über 50%, da macht der Lüfter dann auch ganz schön Geräusche. Leider zeigt die Aktivitätsanzeige kein Programm an, welches dafür verantwortlich sein könnte.

Habt Ihr vielleicht ne Idee?

Danke!
 
Lässt Du Dir in der Aktivitätsanzeige auch alle Prozesse anzeigen, oder nur Deine?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pj333
Ahh ich Depp.
Hatte da noch nie umgestellt. Komisch, dass er nur meine jetzt anzeigte.
Es ist das Programm syslogd. Das steht bei 100%.

Toll, nach beenden startet sich syslogd wieder von selbst und steht bei 100%

Ideen?
 
Syslogd mal wieder ;)

Benutz' mal die Forensuche, ist eigentlich ein bekanntes Problem das hier alle paar Tage mal auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten