Lücken zwischen den Liedern, wie bekomme ich sie weg ?

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo,

lade auf meinen ipod ausschliesslich "mixcd´s". beim abhören der musik ist zwischen den einzelnen titeln eine kleine unterbrechung. wie kann man die entfernen ???
 
Beim Rippen mit iTunes: Lieder der CD markieren ->Erweitert -> CD Titel gruppieren

Anders gehts nicht, weder der iPod noch iTunes können echtes Gapless Playback, und der AAC Encoder von iTunes bietet es im Vergleich zur Konkurenz auch nicht.
 
fimbul schrieb:
Beim Rippen mit iTunes: Lieder der CD markieren ->Erweitert -> CD Titel gruppieren
QUOTE]

geht es denn wann man es wie o.g. einspielt ? oder ist ein permanentes durch hören ohne loch mit cd-marken überhaupt nicht möglich, denn dann kann ich den ipod direkt wieder verkaufen, auf so einen mist habe ich nämlich keinen bock !
 
Es geht bisher nur wenn man alle Songs zu einem einzigen zusammenfügt. Von der Software sollte Gapless Playplack kein Problem sein, Player wie foobar2000 (Windows) haben kein Probleme damit. Bleibt uns einfach nur zu hoffen dass Apple was ändert (wobei es ja für die nichts neues ist dass es nicht geht und sie bisher überhaupt nichts unternommen haben). Wie es bei anderen Hardwareplayern aussieht weiss ich leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fimbul schrieb:
Beim Rippen mit iTunes: Lieder der CD markieren ->Erweitert -> CD Titel gruppieren
QUOTE]

habe ich mal ausprobiert, geht bei mir nicht ! kann die gruppierung nicht anklicken !!!
 
Was genau hast du denn gemacht? CD einlegen, Lieder die zusammengefügt werden sollen markieren, Erweitert->CD-Titelgruppieren, importieren
Habs grade noch mal ausprobiert und bei mir gehts so
 
Zurück
Oben Unten