Fachbücher lucky´s ultimative bücherkiste für designer

Lucky_Darts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
so ich mach mal nen neuen bücher thread auf.
wär schön wenn ihr hier eure bücherfavoriten im bereich mediendesign mal posten würdet (natürlich mit begründung).
also alles über osx, adobe, quark, macromedia usw.
dies soll ein thread werden für fortgeschrittene und profis, also bitte kein "imac für dummies"-vorschläge.

als meine referenz:

quark: samuel hügli - insiderbuch quarkxpress
(leider inzwischen nicht mehr neu erhältlich)
die "quark-bibel"
hier findet der ambitionierte anwender alles, was es über quark zu wissen gibt.
Es geht auch sehr schön in die tiefe des programms.

ich selber such noch ein wirklich detailirtes buch über osx (terminal) und golive cs

also dann mal alle schön posten :D
 
Für die Motion-Designer und Video-Pro's: Ich les grad das Quicktime 6 Buch von Galileo - ist superviel Hintergrundwissen zu Quicktime drinne, war für mich wie eine Offenbarung. Und das Buch gabs für 10 Euro als Auslaufmodell :D

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten