Lucent WLan Karte, Piowerbbok G3 Lombard & MAC OS 10.3.9

Diskutiere das Thema Lucent WLan Karte, Piowerbbok G3 Lombard & MAC OS 10.3.9 im Forum Netzwerk-Hardware

  1. macimania76

    macimania76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Lucent WLan Karte, Powerbook G3 Lombard & MAC OS 10.3.9

    Hi,

    habe mir für mein gutes altes Lombard Powerbook G3 eine Lucent
    WLan-Karte besorgt (gebraucht). Leider liegen keine Treiber bei.
    Wo bekommt man noch kostenlose Treiber für diese Karte?
    Die Karte wird zwar erkannt, aber ohne Treiber bringt mir die
    Lucent WLAN Cardbus Karte nicht viel.
    So´ne Treiber wie von IOXperts 802.11 Treiber kann ich zwar testen,
    bringen aber nicht viel, da man 20.-dollar bezahlen muß. Ohne
    Kreditkarte-ne doof!
    Neue WLAN Karte kaufen?

    Grüße

    macimania76
     
  2. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    für OS X gibt es meines Wissens nach Treiber für diese Karte allerdings sind die nicht kostenlos. Leider sitze ich grad bei der Arbeit und habe meine Bookmarks nicht zur Hand, deshalb kann dir die Internetseite momentan nicht geben, aber du kannst entweder danach googlen oder warten bis jemand den Thread ließt der die Adresse hat. Ansonsten geb ich sie dir sobald ich zu Hause an meinem MBP sitze!
     
  3. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    also anscheinend hab ich das Bookmark gelöscht, als ich mir bei eBay eine Airportkarte für mein PB G3 geholt habe, sorry. Hat dir Google schon Ergebnisse geliefert?
     
  4. macimania76

    macimania76 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hi,

    der kostenlose Wireless Treiber "3RD Party" funktioniert nicht, dies
    hat schon jemand anders im Forum hier feststellen müssen.
    Der Treiber "IOXperts 802.11b driver X" füe Panther ist leider nur
    Shareware und kostet 20.-Dollar-ohne Kreditkarte-wie soll man das
    bezahlen?
    google´n bringt auch nicht viel. Man findet nicht wirklich viel!

    Grüße

    macimania76
     
  5. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.145
    Zustimmungen:
    2.224
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    tja dann hat sich das erledigt ich meinte glaube ich auch den IOXperts 802.11b driver X ... sorry aber dann weiß ich auch nicht weiter
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...