LTE Prepaid-Tarif

Es gibt nach wie vor in den D-Netzen nur zwei Prepaidtarife mit LTE: die originale Callya Prepaidkarte und die originale Telekom Prepaidkarte. Gleiches gilt für die Postpaid Tarife: auch da nur LTE, wenn man einen originalen Netzbetreiber Tarif nimmt. Wenn du einen genauere Empfehlung willst, wäre ein paar mehr Details zu deinem Nutzungsverhalten gut.
 
Hallo,

vielen Dank schon mal für die Infos! Das ist zwar schade, aber ich hatte sowas schon befürchtet.
Ist man mit Anbietern wie Fyve oder Congstar denn trotzdem einigermaßen komfortabel im Vergleich zu O2-LTE unterwegs?

Mein Nutzungsverhalten im Bezug auf Telefonie und SMS kann ich kaum einschätzen - ich telefoniere meist nur 1-2 mal pro Woche, es kann dann aber durchaus auch mal ne halbe Stunde gehen... SMS schreibe ich nur noch wenigen Leuten, aber ich denke, 10-20 könnten es schon noch pro Monat sein.
Internet benötige ich tatsächlich gute 3 GB im Monat.
Ich hoffe, das hilft weiter...
 
Zurück
Oben Unten