ltc 0829 "vermac(c)en"

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Moin ihr Macianer,

ich hab da mal ´ne Frage... Hat einer von euch ´ne Ahnung, wie ich ne ltc Autodome über mein PowerBook angesteuert bekom`? BNC...?!

MfG

Chrisse

PS: Ich weiß, dass dier Thread sehr waage ist, aber ich denke ihr wisst was ich meine ^^
 
...keiner ´ne Ahnung?
 
mmh,... also meint ihr ´n pcmcia auf bnc geht? Oder rs232 auf usb und bnc video? Helft mir doch bitte!

Danke! Chrisse
 
Ich versteh erst nicht mal um was es gehen sollte. :confused:
 
Chrisse schrieb:
PS: Ich weiß, dass dier Thread sehr waage ist, aber ich denke ihr wisst was ich meine ^^
Ich habe keinen blassen Schimmer. ;)

Soll ich den Thread nach digital Audio oder Video verschieben?
 
mmh kA, dachte Kameras gehören (-bei Anschlussproblemen- ;) ) in Peripherie?!

Also, ich würde gerne eine AutoDome KAmera von Bosch an mein PowerBook anschließen... Sieht in etwa SO aus... heist nur ltc 0829/15

So und mein Problem ist, WIE KRIEG ICH DAS DINGEN ANGESTEUERT UND DAS VIDEO ZU GESICHT?!

Ich weiß net, was ich nun noch sagen soll :rolleyes:

Greets Chrisse
 
hättest du den post #7 so als erstes geschrieben, wäre die welt um eine riesen portion verwirrung ärmer...
 
^^ tschuldigt bitte ;) - Weis denn nu jmd was?
 
Nein, keine Ahnung.
Was sagt denn der Hersteller?
 
siehe link - und: man soll sich von denen so´n adapter holen... blabla ^^
 
dann hol dir den doch. :hum:
 
Was hat die Kamera denn für Ausgänge bzw. Anschlüsse? Da müsste doch ein einfacher A/D Wandler helfen um das Material mit dem Rechner aufnehmen zu können.

Marc
 
mmh, okay,... Und von der Steuerung her? rs232 - meint ihr man kann das Ding mit SecuritySpy oder so steuern?

greets Chrisse

postscriptum: Danke, dass aus diesem Thread doch noch was wird ;)
 
rs232 ist ja der normale serielle eingang am pc.
wenn du glück hast funktioniert da ein einfacher serial -> usb adapter.

allerdings bin ich mir nicht sicher, das das funktioniert...
gibt es denn software für das teil für osx?

es wär vielleicht einfacher, nen ganz kleinen mini-pc zu käufen und den das kamerabild zum powerbook streamen zu lassen...
steuern könnte man dann über vnc.
nur so eine idee...

vielleicht hilft dir das weiter: http://webcam-osx.sourceforge.net/
da sitzen experten, was kameras vermac(c)en angeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten