LR2 und externe HDD - Wie in LR einbinden?

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
Hi all,

habe folgende Situation:

LR mit Bibliothek gefüllt mit Bildern auf der internen HDD meines MBP.

Nun kommen zwei externe HDD gefüllt mit Bildern an den MBP dran (die nur dran sind wenn das MBP am Schreibtisch steht).

Wie synce ich mein LR so das diese als zusätzliche Laufwerke in der Sektion Ordner angezeigt werden?

Ich habe das mal (früher ...) geschafft, bekomme es aber aktuell nicht mehr hin.

Freue mich auf Eure Tipps!

LG Jörg
 
hi,

musst du den ordner mit den bildern von der ewxternen hdd nicht erstmal bei lr importieren.

dann wird doch automatisch der ordenr bzw speicherpülatz bei lr aufgelistet.

gruß aus berlin

steffen
 
Warum geht

"Importieren..." nicht

oder in dem linken Menü, da wo dein bisheriger MB-Ordner ist einfach das "+" klicken und "Ordner hinzufügen..." auswählen, dann kannst doch den Ordner einfach auswählen.

Hast du das ausprobiert? Und wenn ja, und es nicht geholfen hat, was ist da unerwartet passiert?
 
Zurück
Oben Unten