LR/Instagram plug in

V

Vancou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Liebe Community
ich habe früher gerne das Lightroom Plugin LR/instagram genutzt, mit dem ich Bilder direkt von Lightroom auf Instagram hochladen konnte. Dieses Plugin scheint nun nicht mehr zu gehen. Die Homepage schreibt: Service Note: Instagram has updated their protocol and currently plugin does not work. We are investigating the issue and the plugin will be updated when a fix is available.
https://www.lrinstagram.com
Es scheint mir aber, dass dies nun schon eine Weile so ist. Hat jemand eine Ahnung, ob ein "Fix" tatsächlich zu erwarten ist oder hat jemand ansonsten eine Alternative?
Vielen Dank für Eure Tipps
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
202
MDmac64
MDmac64
pfannkuchen2001
Antworten
2
Aufrufe
132
ChriMi
C
hello
Antworten
10
Aufrufe
321
hello
hello
J
Antworten
5
Aufrufe
213
win2mac
W
Oben