lpt port am ibook??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Trainspotter, 23.11.2002.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    hp laserjet 5l am ibook

    Hallo!
    ich muss meine frage glaube ich ein wenig ändern:

    bei gravis gibt's für knapp 30 € einen adapter LPT auf USB. jedoch solls nicht mit alles druckern funktionieren!

    hat jemand speziell mit dem HP laserjet 5L erfahrung?

    ---------
    alt:

    hi!

    was mache ich eigentlich mit meinem hp laserjet 5 wenn ich mir ein ibook zugelegt habe??

    gibt's da n adapter von usb auf lpt?
     
  2. pittbull

    pittbull MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Die sollte es geben, aber mein Kumpel rät aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen immer ab. Berichte doch, ob dieses Teil bei Dir anstandslos funktioniert! Das soll eigentlich gar nicht so teuer sein. Versuche es doch mal bei einem der Gravis Shops (oder bei einem anderen Shop Deiner Wahl).
    mfg Fritz
     
  3. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fragen oder Testen

    Vielleicht können Dir die Kollegen bei Gravis mit dieser Frage weiterhelfen, wenn nicht würde ich ein Umtauschrecht vereinbaren und selber testen.

    Gruß
    Jackintosh
     
Die Seite wird geladen...