LP digitalisieren, welche Technik?

W

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Hallo,
habe jetzt viel gesucht und gelesen. iMic oder USB Plattenspieler etc.

Meine Technik ist aktueller iMac oder MacMini (Intel) ev. noch MacPro.

Toast mit Spin ... habe ich auch.

Welcher USB Plattenspieler wäre von Bedienung und Qualität zu empfehlen?

oder doch lieber normalen Plattenspieler und über iMic in den Mac. Reicht da ein billiger oder muss ich hier auch mehr hinlegen.

Bin nicht der Typ der mit Tonabnehmern experimentiert und Centstücke aufkleben will damit der Arm untenbleibt. Er sollte auf JEDEN Fall exakt gleichmäßig laufen und nicht nach 10 LP´s eiern.


Nach dem durchlesen diverser Foren stehen einem ja über Testsieger und USB Plattensp. von Conrad etc. die Haare zu Berge.

Erst mal Danke.:confused:
 
Zurück
Oben Unten