lovefilm.de on demand ohne Gerät (PS3)

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich würde gern Filme on demand auf meinen TV anschauen. Lovefilm ist da mir ins Auge gefallen. Kann mir jemand sagen wie ich da ohne PS3 oder so Filme schauen kann. Geht das irgendwie über DLNA? Toshiba bietet da ja keine App an.

Danke.
Ben
 
Oh man das habe ich völlig übersehen. Also brauche ich einen Adapter MiniDisplayPort auf HDMI und ein HDMI Kabel.

Gibt es eine kabellose Variante?
 
Wenn Mac sehr neu und ML im Einsatz gehts per Airplay Mirroring mit einem AppleTV.
 
"ohne Gerät" (also AppleTV, Ps3, was auch immer...) geht nur die Variante "Videokabel von PC zu TV"
 
Wobei das damals, als ich einen Account bei lovefilm hatte, nicht so prall war. Nur deutscher Ton und Bildqualität nicht so überzeugend...
 
Zurück
Oben Unten