Love

DergiMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
hab ihn heute bekommen!

sers!

hab vor einer halben stunde grad meinen neuen imac g5 20" bekommen, hatte ihn gleich nach der keynote vom 19. 10 bestellt! meine erster eindruck: einfach nur g**l! vor allem das display und der speed - einfach atemberaubend!

muss jetzt aber weiter süchteln.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal her mit den Bildern :D
Hat deiner Pixelfehler?
 
Beweise! :D


Ich bestell mir demnächst wohl auch einen... :)
 
beweise

beweise gibts in meiner galerie!

pixelfehler hab ich noch keine finden können (nicht dass ich danach wirklich gesucht hätte)

lg philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dich kann man einfach nur beneiden. Ist bestimmt ein tolles Gerät.
 
Ich kann es auch kaum noch erwarten... Meiner steht seit heute auf Shipped :D
 
Mein 20" iMac ist auch heute angekommen. Wirklich ein tolles Gerät! Ich habe einen Testbericht geschrieben
Viele Grüße,

Dirk.
 
Zurück
Oben Unten