Loupedeck: wer hat es und kann helfen ?

Schnatterente

Schnatterente

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
1.266
Hallo,

Hat hier jemand ein Loupedeck (CT in meinem Fall) und kennt sich ein bissl damit aus ?
Ich möchte ein eigenes Programm kontigurieren und dabei sollte das Loupedeck auch automatisch die Bedienung umschalten,
wie es auch bei den vordeffinierten Programmen geht.
Beispiel: Öffne ich FinalCut, erkennt das Loupedeck das und ändert die komplette Oberfläche, Schalter usw.. Klicke ich wieder auf den Desktop, wird wieder automatisch imgeschalten.
Hoffentlich wisst Ihr was ich meine. :D

Danke schonmal an Euch !
 
komischerweise hatte ich das nach dieser Anleitung gemacht, aber es hat nicht automatisch umgeschalten.
Ich probiere es dann zuhause nochmals.
Programm ist zb. ein Fotoviewer, der Bilder von dem NAS anschaut. Also nix eigenes.
 
Habe es jetzt mal komplett zurück gesetzt und nun gehts.
Also alles nochmal von Anfang an. Aber so lernt man auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruerueka und dg2rbf
Zurück
Oben Unten