Lounge-Möbel für die Terrasse. Wann und wo kaufen?

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hi,

habe kürzlich unsere Dachterrasse mit TREX-Dielen ausgestattet. Nun suchen wir nach guten und haltbaren Lounge-Möbeln. Unser Budget liegt bei ca. 1.000 bis 1.500 Euro für eine Eckgarnitur samt Sessel und Tisch. Habt ihr Tipps, wann und wo man diese am günstigsten kaufen sollte? Ich gehe davon aus, dass die Preise bald fallen dürften, da sich ja die warme Jahreszeit dem Ende entgegen neigt.

Auch Tipps zu Herstellern sind willkommen, da wir uns bisher noch so gar keinen Überblick verschafft haben.

Gruß,

Thorsten
 
Hi,

habe kürzlich unsere Dachterrasse mit TREX-Dielen ausgestattet. Nun suchen wir nach guten und haltbaren Lounge-Möbeln. Unser Budget liegt bei ca. 1.000 bis 1.500 Euro für eine Eckgarnitur samt Sessel und Tisch. Habt ihr Tipps, wann und wo man diese am günstigsten kaufen sollte? Ich gehe davon aus, dass die Preise bald fallen dürften, da sich ja die warme Jahreszeit dem Ende entgegen neigt.

Auch Tipps zu Herstellern sind willkommen, da wir uns bisher noch so gar keinen Überblick verschafft haben.

Gruß,

Thorsten


Versuchs mal hier: http://www.garpa.de/index.html Die Preise werden vermutl. dein Budget überschreiten,
dafür ist das Zeug aber (fast) immer Spitze.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Aber die angebotenen Möbel sprengen in der Tat etwas den von uns gesetzten Rahmen. Hinzu kommt, dass wir die Möbel vermutlich nicht so extrem häufig nutzen werden, da wir auch noch eine Gartenterrasse haben, auf der wir zumindest bisher vornehmlich sitzen.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Aber die angebotenen Möbel sprengen in der Tat etwas den von uns gesetzten Rahmen. Hinzu kommt, dass wir die Möbel vermutlich nicht so extrem häufig nutzen werden, da wir auch noch eine Gartenterrasse haben, auf der wir zumindest bisher vornehmlich sitzen.

Hatte ich mir fast gedacht, man kann auch hier http://www.gartenmode.de/Lounge-Moebel/?gclid=CJbs-6eY-8cCFYrpwgodxHMC4Q mal nachschauen,
da hat eine Nachbarin gekauft. Ist ebenfalls zufrieden.
 
Das kommt meinen Vorstellungen schon deutlich näher, auch wenn es im Wesentlichen dem entspricht, was man bereits per Google mit wenig Aufwand findet. Trotzdem vielen Dank.

Gibt es eigentlich einen Zeitraum, wo die Preise deutlich fallen, oder bleiben diese ganzjährig auf nahezu demselben Niveau?
 
Zurück
Oben Unten