Louis Vuitton iPhone 4 Case

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

gibt es von LV schon ein iPhone 4 Case?
Im aktuellen Katalog (Sommer 2011) finde ich leider nur iPhone 3G / 3GS Hüllen.


LG Chris :)
 
Da gibts aber bessere Cases/Hüllen für weniger Geld!!!
Aber wer auf dieses komische Caromix usw. steht und soviel Geld über hat.....!

Bei google hab ich nichts gefunden, bzw. nur zu Ebay weitergeleitet, allerdings würd ich da mal behaupten, dass das fakes sinds, solang es bei LV direkt nichts gibt....
 
pollypups wenn du keine Ahnung dann sei doch einfach ruhig. Er hat nicht gefragt, ob es bessere Hüllen für weniger Geld gibt, sondern ob es ein Case für das iPhone 4 gibt!

Zu deiner Frage: Es gibt kein iPhone 4 Case, aber das Case für das 1. iPhone passt perfekt für das iPhone 4.
 
pollypups wenn du keine Ahnung dann sei doch einfach ruhig. Er hat nicht gefragt, ob es bessere Hüllen für weniger Geld gibt, sondern ob es ein Case für das iPhone 4 gibt!
Ebend! Immer diese Neider... wie sangen doch schon die Toten Hosen:

Was für 'ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist.
Ich habe halt zwei Autos, weil mir eins zu wenig ist.
Sie passen beide in meine Garage, für mich ist das Grund genug.
Was soll ich sonst in diese Garage neben meiner Riesen-Villa tun?
Die Geräte für den Swimmingpool liegen schon im Gartenhaus
und die Spielzeugeisenbahn ist im Keller aufgebaut.

Jeden Sonntag zähle ich mein Geld, und es tut mir wirklich gut,
zu wissen wieviel ich wert bin, und ich bin grad hoch im Kurs.
Ich hatte mehr Glück als die meisten, habe immer fett gelebt.
Und wenn ich wirklich etwas wollte, hab' ich's auch gekriegt!
 
Was hat das bitte mit Neid zutun?!?
Ich hab nur erwähnt, dass es besseres für weniger oder fürs gleiche gibt, mehr nicht.

Zumal man auf so ne Art von Tasche meiner Meinung nach nicht neidisch sein muss :D vorallem nachdem man locker 50% für den Namen bezahlt.....!

Aber wenns euch glücklich macht......"man sowas hätt ich auch gern....." pfffff
 
Zumal man auf so ne Art von Tasche meiner Meinung nach nicht neidisch sein muss :D vorallem nachdem man locker 50% für den Namen bezahlt.....!

Aber wenns euch glücklich macht......"man sowas hätt ich auch gern....." pfffff

pollypups wenn du keine Ahnung dann sei doch einfach ruhig. Bleibe bitte bei deinem 10 Euro Öko-Tatonka iPhonetaschen. Er will eben eins von louis Vuitton, die zudem nicht nur sehr gut aussehen, sondern bei der auch die Qualität stimmt. Und dafür zahlt man gern. Aber das scheinst du ja nicht zu verstehen.
 
Oh man klar war das nicht die frage, war aber von mir nur ein Hinweis!! Tut mir leid, dachte sowas darf man auch in einem Forum schreiben.
Himmel seit ihr alle so prolle, dass ihr einen blöd anmachen müsst, der diese Taschen nicht so toll und überteuert findet??

Und escalde wenn du keine Ahnung HAST ........und ich hab sehr wohl Ahnung von dem ganzen Zeug, eben auch von dieser Tasche und da war mein Hinweis, dass es besseres gibt die anders aussehen, aber wohl von vielen Menschen nicht erkannt werden vonwegen "oh gugg mal LV Täschchen"......!

Keine Ahnung warum du dich jetzt so auftust und hier den Proll raushängen lasst, scheinst es wohl nötig zu haben. Ich für meinen Teil hab nur nen Hinweis gegeben.

Ich bleib bei meinem Case, hat zwar mehr gekostet als 10 Euro ist aber nicht von LV kann aber zu 99% mit der Qualität mithalten.

Man man unfassbar wie manche sich hier auftun wegen so nem blöden Teil.
 
Das iphone 3gs Case von LV passt wie angegossen ans iphone 4!
allerdings wird es schwer werden so eines zu bekommen, die sind nämlich mehr als ausverkauft!
 
@BenVo. Ja, war gerade im LV Store an der KÖ. Alles ausverkauft! Logisch bei den Festtagen.

Aber die Tasche ist wirklich das Geld wert. Es ist Top Qualität.
 
So ein Scheiss!
Aber die Vajacases sehen hübsch aus!
 
Hallo Freunde und Neider ;-) von schönen exklusiven Taschen und Hüllen,

dann will ich mich hier auch mal als Case-Junkie outen und meine Meinung preisgeben.

Für das iPhone4 kannst Du (wenn Du eins bekommst) die LV Hülle für das 3er nehmen. Das 4er passt perfekt rein, sitzt nur etwas lockerer, was ich persönlich sogar besser finde. Beim iPhone3 ist es teilweise schon ein wenig haarig es schnell raus zu ziehen wenn es klingelt. Meiner Meinung nach sind die LV Hüllen mehr Mode Hüllen als Schutz Hüllen.

Die Sena Hülle finde ich persönlich noch zweckmäßiger als die LV-Hülle:

5985177.jpg


Ansonsten liebe ich auch die Vaja Cases, von der Verarbeitung, Haptik und der Optik finde ich gibt es keine besseren Taschen und Cases.

Wenn es doch unbedingt immer noch eine LV sein soll, ich denke da wirst Du wohl bei Ebay ehr eine Chance haben als im LV Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LV Tasche ist nicht wirklich hübsch! :jaja:
 
Du bist ja nur ein neider :p ;) spässle *ggg*
 
Was mich betrifft, ist das LV-Etui, welches ich fürs 3G kaufte und benutzte, fürs iphone 4 fast etwas zu locker. Mir ist nämlich schon fast passiert, dass das iphone, als ich das etui aus der Hosentasche grübelte, aus dem etui rausrutschte und zu Boden fiel. Seitdem lagert mein altes 3G darin, eigentlich schade.
Die Vajacases sehen super aus! Ist das eine italienische Firma?
 
War erst heute im LV-Store in Nürnberg, hab was umgetauscht und im Austellungskasten lagen beide Modelle an Cases (wenn mich meine Augen nicht trübten)
 
Das iphone 4 Case von Louis Vuitton ist raus, hab es seit heute :)
 
Zurück
Oben Unten