R.I.P. Lou Reed ist tot.

t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
10.850
Reaktionspunkte
5.322
Es werden immer weniger.:(
 
Jetzt kann er für immer on the wild side flanieren. Und thank you for the music.
:-(
 
Danke für den Perfect Day. :( ruhe in Frieden
 
One of these days…
 
ach mann, das ist echt mal schade...
 
Es werden immer weniger.:(
Und Guetta so: "Yesss! The world is mine!!" :hehehe:

Sehr schade. Lou Reed hatte ich nie so auf dem Plan (ich komme musikalisch aus einer anderen Ecke), aber er war ein großartiger Künstler.
 
echt schade dass Lemmy tot is....
und an was jetzt???
scheinbar neue Leber bekommen dieses Jahr.
Wurde die nicht angenommen oder wie kann man an einer neuen Leber sterben??? :(
 
Wirklich schade, viele seiner Songs mag ich sehr gern.
 
Ja, sehr schade, die Guten sterben aus ... RIP
 
R.I.P., Lou!
 
Die Tage wurde in den Medien berichtet, dass wieder eine Mutter ihre zwei Babys umgebracht und in einer Mülltonne entsorgt hat.......wo ist der Thread dafür ?

Was macht diese Person wichtiger als jede Andere auf diesem Planeten, dass man ihr einen extra Thread widmen muss ?
 
Man wird wohl die kulturellen Leistungen eines großen Künstlers würdigen dürfen. Möglich, dass sich diese nicht jedem erschliessen. Ich jedenfalls hab einen Bezug dazu. Zu den toten Kindern (so verabscheuungswürdig das auch sein mag) nicht.
 
Sleep for thousand years! Sleep well Lou!
 
I don't know just where I'm going
But I'm gonna try for the kingdom, if I can.......

Lou Reed-Heroin
 
Die Tage wurde in den Medien berichtet, dass wieder eine Mutter ihre zwei Babys umgebracht und in einer Mülltonne entsorgt hat.......wo ist der Thread dafür ?

Was macht diese Person wichtiger als jede Andere auf diesem Planeten, dass man ihr einen extra Thread widmen muss ?

Wenn ein (egal welcher) Musiker stirbt - häng Dich das nächste Mal einfach selber weg!

Sorry! Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen anderen Forumsmitgliedern für meine verbale Entgleisung.

Ich mag auch keine Babys in der Mülltonne!
 
R.I.P Lou, du hast mich ein gutes Stück des Weges begleitet, auch wenn es nicht immer ganz einfach war.
 
Zurück
Oben Unten