Lotus Notes 6.5

madmax2600

madmax2600

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich war mit nicht ganz sicher ob ich hier oder bei Umsteiger posten soll.

Ist evtl. eine lächerliche Frage. Wir benutzen hier im Unternehmen Lotus Notes. Ich hab auf meinem Powerbook die Version 6.5 installiert. Unter Windows konnte man mit der Funktionstaste F9 aktualisieren. In der MAC-Version wird ebenfalls fuer einen Refresh die Taste F9 im Menü angezeigt. Aber die F9 Taste ist soweit ich erkennen kann, fuer Kontrast hinterlegt (den ich aber garnicht aendern kann?).

Da ich noch nicht besonders lange mit meinem göttlichen PB gut Freund bin, haenge ich an der einen bzw. anderen Stelle.

Welche Tastenkombination muss ich druecken?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
Gruss
/Sebastian
 
ich weiß nicht, ob es beim mac auch F9 ist, aber was Du meinst mit kontrast ist ja nur die zusätzl. belegung der F-tasten. (wie auch zB lautstärke usw). hast Du also vielleicht net dran gedacht, die function-aktivier-taste gleichzeitig zu drücken?
 
ups, ist ja schon alt. hab ich übersehen.
 
Zurück
Oben Unten