Benutzerdefinierte Suche

Lotus Notes 6.5

  1. madmax2600

    madmax2600 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war mit nicht ganz sicher ob ich hier oder bei Umsteiger posten soll.

    Ist evtl. eine lächerliche Frage. Wir benutzen hier im Unternehmen Lotus Notes. Ich hab auf meinem Powerbook die Version 6.5 installiert. Unter Windows konnte man mit der Funktionstaste F9 aktualisieren. In der MAC-Version wird ebenfalls fuer einen Refresh die Taste F9 im Menü angezeigt. Aber die F9 Taste ist soweit ich erkennen kann, fuer Kontrast hinterlegt (den ich aber garnicht aendern kann?).

    Da ich noch nicht besonders lange mit meinem göttlichen PB gut Freund bin, haenge ich an der einen bzw. anderen Stelle.

    Welche Tastenkombination muss ich druecken?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
    Gruss
    /Sebastian
     
    madmax2600, 04.10.2004
  2. torrenteer

    torrenteerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht, ob es beim mac auch F9 ist, aber was Du meinst mit kontrast ist ja nur die zusätzl. belegung der F-tasten. (wie auch zB lautstärke usw). hast Du also vielleicht net dran gedacht, die function-aktivier-taste gleichzeitig zu drücken?
     
    torrenteer, 31.10.2004
  3. torrenteer

    torrenteerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ups, ist ja schon alt. hab ich übersehen.
     
    torrenteer, 31.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lotus Notes
  1. LIFEKID
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
    LIFEKID
    12.11.2014
  2. Bullz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    452
  3. JACYB
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931
  4. Sonnyle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    Sonnyle
    05.10.2007