Lots of IMac's

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hab ein schönes Bildchen gefunden im web.

Da möchte man grad einen mitnehemen (Würd eh nicht auffallen) oder *ggg*


new-imac-in-room.jpg
 
boah, mein Wohnzimmer, wo hastn das Foto her?
 
Geil! Ich habe nur einen davon :D
 
das ist bestimmt

in einer taiwanesischen Schule. Die haben öfter solche Räume.Eine Freundin von dort hat mir mal erzählt, dass dort vor noch nicht allzu langer Zeit "Apple" als Synonym für Rechner gebraucht wurde und es wirklich erst seit "kurzem" PCs gibt. Welch perfekte Welt *gg*
*Da könnten sich unsere Schulen mal ne Scheibe von abschneiden, wa?!*
 
in unseren Computerräumen: nur brummende Dosen und 23 Fehlermeldungen beim hochfahren...
 
Sagenhafte Optik! Echt der Hammer
 
und da sage noch jemand Japan ist nicht das wahre Land des Kapitalismus :)
 
in einer taiwanesischen Schule
und da sage noch jemand Japan ist nicht das wahre Land des Kapitalism
@Schädel: Taiwan ist nicht Japan, ist aber auch der gleichen Ecke von uns aus gesehen :D
Taiwan ist doch meines Wissens nach die Insel vor China, wo die bürgerliche/kapitalistische Regierung nach dem Sieg der Kokmmuniste aus China geflohen ist.

Gruß...
 
taiwan? dann könnte das allerdings auch ein schnappschuss aus apple's qualitätssicherung sein... :D
 
taiwan? dann könnte das allerdings auch ein schnappschuss aus apple's qualitätssicherung sein...

Könnt stimmen :D oder auch sone gesponserte Projektschule oder so ähnlich :rolleyes:
 
banz schrieb:
in einer taiwanesischen Schule. Die haben öfter solche Räume.Eine Freundin von dort hat mir mal erzählt, dass dort vor noch nicht allzu langer Zeit "Apple" als Synonym für Rechner gebraucht wurde und es wirklich erst seit "kurzem" PCs gibt. Welch perfekte Welt *gg*
*Da könnten sich unsere Schulen mal ne Scheibe von abschneiden, wa?!*

hmmm, war zweimal in Taiwan und soooooooooo doll sieht das da nicht mit Apple aus. Zwar stärker als hier, aber noch lange nicht so stark wie beispielsweise Japan, von Synonym kann leider nicht die Rede sein...

gruß

dmc
 
Zurück
Oben Unten