Lotro auf Mac - irgendwas klappt nie!

L

Louisa7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Da freue ich mich riesig nach 10 Stunden Download und Installation endlich Lotro spielen zu können, und da kommt diese Fehlermeldung:

"LotroLauncher kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.
Wenden Sie sich an den entsprechenden Entwickler, um sicherzustellen, dass LotroLauncher mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist. Sie müssen das Programm u.U. neu installieren. Installieren Sie außerdem alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X."


Ich hab ein Mac Book Pro, mit der OS X Version 10.6.8 und verstehe nicht, warum ich nicht endlich dieses blöde Spiel spielen kann. Ich kenne mich nicht aus mit Pfaden etc. am Computer, also bitte alles so einfach wie möglich erklären! :)
 
Na ja, auf der Webseite steht doch eindeutig:
"The only KNOWN restriction is: the client will only run under Lion (OSX 10.7) or Mountain Lion (OSX 10.8). It will not run under Snow Leopard (10.6)."
Bleibt nur, alles zu sichern und auf 10.7 oder 10.8 zu aktualisieren.
 
willkommen im Forum :)
hast du nicht nachgelesen, welche OSX Version dieses Spiel voraussetzt ?
ausserdem 10 Std laden :noplan: gigantisch
 
okay, und wie geht das jetzt? :D
 
ich habs nicht gefunden...
Woran liegt denn das, und wie kann ich das ändern?
 
die Versionen kosten ja noch geld, warum nicht gleich 10.9 :noplan:

Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...
 
Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...

Im App Store, laden und installieren und gut ist es...
 
Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...