Lotro auf Mac - irgendwas klappt nie!

L

Louisa7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Da freue ich mich riesig nach 10 Stunden Download und Installation endlich Lotro spielen zu können, und da kommt diese Fehlermeldung:

"LotroLauncher kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden.
Wenden Sie sich an den entsprechenden Entwickler, um sicherzustellen, dass LotroLauncher mit dieser Version von Mac OS X kompatibel ist. Sie müssen das Programm u.U. neu installieren. Installieren Sie außerdem alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X."


Ich hab ein Mac Book Pro, mit der OS X Version 10.6.8 und verstehe nicht, warum ich nicht endlich dieses blöde Spiel spielen kann. Ich kenne mich nicht aus mit Pfaden etc. am Computer, also bitte alles so einfach wie möglich erklären! :)
 
Na ja, auf der Webseite steht doch eindeutig:
"The only KNOWN restriction is: the client will only run under Lion (OSX 10.7) or Mountain Lion (OSX 10.8). It will not run under Snow Leopard (10.6)."
Bleibt nur, alles zu sichern und auf 10.7 oder 10.8 zu aktualisieren.
 
willkommen im Forum :)
hast du nicht nachgelesen, welche OSX Version dieses Spiel voraussetzt ?
ausserdem 10 Std laden :noplan: gigantisch
 
okay, und wie geht das jetzt? :D
 
ich habs nicht gefunden...
Woran liegt denn das, und wie kann ich das ändern?
 
die Versionen kosten ja noch geld, warum nicht gleich 10.9 :noplan:

Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...
 
Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...

Im App Store, laden und installieren und gut ist es...
 
Wo krieg ich die denn her, und wie sicher ich alle meine Daten?
Mein Dad hat sowas immer gemacht, weil ich wie gesagt keine Ahnung habe, aber der kann nicht...
die bekommst du online bei Apple aus dem App store, dazu muss du es erst mal bei dir einrichten, dann kannst du es laden, bzw. vorher bezahlen, oder du nimmst gleich 10.9, das ist kostenlos.
daten sichen = komplettes Backup der Festpaltte auf einer externen Festplatte ;)
 
Aufgrund der vielen Threads in den Foren zu Problemen mit 10.9, insbesondere beim "Drüberinstallieren", habe ich bewußt darauf verzichtet, das zu empfehlen.
 
Bei 10.6 gibt es keinen Store.
Welches Mac Teil hast du überhaupt?
 
Bei 10.6 gibt es keinen Store.
10.7 und neuer bekommt man normalerweise nur über den AppStore.
Wie macht man das, wenn 10.6 da noch keinen Zugang hat?
10.7-DVDs gab es nie, der Umweg über einen Stick war teuer und immer nur für Spezialfälle gedacht.
 
SO, ich habe jetzt 10.9 installiert, hab das Spiel neu runtergeladen, habe auf den Destop gezogen, und wenn ich es jetzt anklicke, tja, dann öffnet sich ein Fenster: Lotto-Live-miltilang möchte Änderungen vornehmen. Geben Sie ihr Kennwort ein, um dies zu erlauben.
Hab ich gemacht, und dann passiert gar nichts.
Was ist diesmal falsch? :(
 
Ah, und dann soll ich ne neue Version von Java installieren, klicke ich auf Software suchen passiert gar nichts, der Balken bleibt leer..
 
Ah, und dann soll ich ne neue Version von Java installieren, klicke ich auf Software suchen passiert gar nichts, der Balken bleibt leer..
Hab das jetzt über nen Link gemacht, von der apple Seite aus, und jetzt bleibt der Balken bei der Installation dauerhaft gleich..
 
SO, ich habe jetzt 10.9 installiert, hab das Spiel neu runtergeladen, habe auf den Destop gezogen, und wenn ich es jetzt anklicke, tja, dann öffnet sich ein Fenster: Lotto-Live-miltilang möchte Änderungen vornehmen. Geben Sie ihr Kennwort ein, um dies zu erlauben.
Hab ich gemacht, und dann passiert gar nichts.
Was ist diesmal falsch? :(

Du musst Apps aus allen Quellen zulassen. Der Lotro Launcher sagt es leider nicht, verweigert aber den ersten Start wenn das nicht zugelassen ist. Einfach unter Systemeinstellungen\Sicherheit Apps aus allen Quellen zulassen einstellen.

.
 
Du musst Apps aus allen Quellen zulassen. Der Lotro Launcher sagt es leider nicht, verweigert aber den ersten Start wenn das nicht zugelassen ist. Einfach unter Systemeinstellungen\Sicherheit Apps aus allen Quellen zulassen einstellen.

.

Hab ich, es funktioniert trotzdem nicht :(
 
Zurück
Oben Unten