1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lossless gut für final cut pro?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Junior, 30.05.2004.

  1. Junior

    Junior Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Apple empfiehlt alle Stücke neuerdings im Apple Losless Codierer in iTunes einzulesen. Kann ich diese Stücke dann auch in Final Cut Pro importieren? Bei anderen Formaten hatte ich z.T. aussetzer.

    Welches Format empfiehlt ihr, damit ich gut Musik hören kann und die Lieder (bei Bedarf) in FC Pro importieren kann?

    Lieben Gruss

    Junior
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ob lossless direkt importierbar ist weiss ich nicht.

    ich verweden überwiegend .mp3 und codier das in itunes für FC in .aiff um. bisher hatte ich keine aussetzer oder andere probleme damit.

    gruss
    wildwater