macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Anscheinend Nein.

Wär‘ ich auch dran interessiert...

Gibt‘s aber wohl noch nicht gut genug öffentlich zugänglich...

2 Wochen warten... :cake:
 
Beta 3 is raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Public beta combo 4 is raus ...hoffe das Safari jetzt endlich mal vernünftig läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Warum auch immer, ...ich kann Mojave installieren :eek:
 
gleich gehts los
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-25 um 22.02.35.png
    Bildschirmfoto 2018-06-25 um 22.02.35.png
    34,3 KB · Aufrufe: 114
Man konnte die Public beta schon ein paar Tage beziehen. Es stand zwar nicht auf der Website, aber der Installer hat dann Mojave geladen.
 
ja das hatte ich gerade nochmal versucht, aber der installer war nicht mehr da, und nun ist die ganze seite offline
 
Habs übern Appstore geladen, bzw. es lädt noch. Wusste gar nicht das Mojave public beta verfügbar is, krieg nichts mehr mit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Ich wurde auch auf "Kommt später" verwiesen.

Aber IOS 12 kann man installieren. Wenn man das "alte" Beta-Profil entfernt und dann über die Apple-Beta-Webseite ein neues für IOS 12 installiert. Lade ich gerade...

Irgend so etwas ähnliches dürfte jetzt wohl auch für Mojave kommen. Vielleicht heute noch, oder morgen...
 
Habs übern Appstore geladen, bzw. es lädt noch. Wusste gar nicht das Mojave public beta verfügbar is, krieg nichts mehr mit
Wie kommt man denn über den App-Store da ran? Suche nach "Mojave" bringt bei mir nichts.
 
so läuft jetzt hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-06-26 um 19.21.15.png
    Bildschirmfoto 2018-06-26 um 19.21.15.png
    306,4 KB · Aufrufe: 128
Ich habe in den letzten Tagen versucht die MacOS 10.13.6 beta 4 auf meinem iMac 27" Late 2012 zu installieren. Jedes mal schlug die Installation fehl als der Rechner neu startete und ich musste die Datensicherung mit 10.13.5 wieder einspielen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen versucht die MacOS 10.13.6 beta 4 auf meinem iMac 27" Late 2012 zu installieren. Jedes mal schlug die Installation fehl als der Rechner neu startete und ich musste die Datensicherung mit 10.13.5 wieder einspielen.

Hat noch jemand das gleiche Problem?

Jetzt hat es geklappt...habe mit CCC eine Kopie auf eine externe Platte gemacht, das Fusiondrive dann formatiert und alles von der Kopie mit CCC wieder zurück gespielt. Danach konnte ich das Update aus dem Apple Store einspielen.:eek:

Übrigens funktioniert seit dem Update auf 10.13.6 beta 4 auch das Backup mittels Time Machine auf die Time Capsule wieder.:p
 
Hat jemand eine Idee, wann das 10.13.6 Final kommen könnte?
 
APFS oder Journaled beim MBP 15" Mid 2010 (mit SSD) ?
 
Zurück
Oben Unten